PREISE

Mini Shooting*

1h

mind. 25 Fotos

170

Standard Shooting*

2h

mind. 50 Fotos

320

Jede weitere angebrochene Stunde

140

alle Preise in CHF inkl. MWST

* inkl.
- Bildbearbeitung (leichte Nachbesserungen und Optimierungen)
- passwortgeschützte Downloadgalerie mit allen aussortierten und bearbeiteten Foto
- Keine Copyright-Zeichen
- Volle Nutzungsrechte für nichtkommerzielle Zwecke
- 50 Fahr-km ab Gutenswil inbegriffen / weiter +1CHF pro km


ABLAUF

Die Shootings finden ausschliesslich draussen in der Natur statt, da ich natürliches Licht bevorzuge und die Fotos somit einzigartig gestaltet kann.

Vorgängig besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen, legen einen Termin fest und suchen zusammen einen geeigneten Ort.

Besonders schönes Tageslicht für ein perfektes Fotoshooting gibt es 1-2h nach Sonnenaufgang oder 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang.
Wichtiger ist aber, das die Tageszeit für dich passt.
Zieh unbedingt Sachen an, in denen du dich wohlfühlst! Du darfst auch weitere Kleider zum umziehen und umstylen mitnehmen.

Ich würde mich freuen, Fotos vom Shooting für den Internetauftritt von Butterfly Moments Photography nutzen zu dürfen.
Anonymität und Sicherheit im Internet stehen für mich jedoch an oberster Stelle, weshalb Fotos nur mit deiner Einwilligung veröffentlicht werden.

FAQ

Für welche Tage  kann ich mein Shooting buchen?
Da ich 100% arbeite, in einem ganz anderen Bereich (bei Interesse erzähle ich dir gerne persönlich, was mein Beruf ist), biete ich meine Shootings samstags und sonntags an.
Im Sommer auch unter der Woche am Abend.

➳ Was soll ich fürs Shooting anziehen?
Das Wichtigste ist, dass du dich in deinem Outfit wohl fühlst und das anziehst, wonach dir ist. Gerne können wir die Details bezüglich Farben/Outfit etc. zusammen besprechen

Was, wenn das Wetter nicht gut ist?
Bei Regenwetter empfehle ich das Shooting zu verschieben. Ansonsten gibt es für ein Fotoshooting kein schlechtes Wetter!

Wie schnell bekomme ich meine Fotos?
Die Fotos erhältst du innerhalb von 14 Tagen in hoher Auflösung im Jpg Format zum Downloaden. Da ich selber sehr ungeduldig bin und es nach einem Shooting kaum erwarten kann die Fotos zu sehen, möchte ich dich ebenfalls nicht zu lange warten lassen.

Was muss ich zu Bildrechten wissen?
Im Privaten Rahmen darfst du deine Bilder frei nutzen. Die Urheberrechte liegen bei mir.
Ich würde mich sehr freuen, einige Bilder für meinen Internetauftritt benutzen zu dürfen. Dies aber natürlich nur in Absprache mit dir.

Welche Sprachen sprichst du?
Ich spreche Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Italienisch.