ÜBER MICH

Hallo, ich bin Laura!

In meiner Freizeit ist meine Kamera oft dabei. Ich halte gerne besondere Momente fest, um sie als Erinnerung zu konservieren, die sonst innerhalb eines Flügelschlags eines Schmetterlings Vergangenheit werden.

Im Jahr 2008 habe ich das Fotografieren für mich entdeckt und seither mehrere Fotografie-Kurse absolviert, um das Potential meiner Kamera vollumfänglich auszureizen. Für schöne Bilder hatte ich schon immer ein gutes Auge, jetzt kann ich sie auch noch einfangen.
Ich bilde mich permanent weiter und bin immer wieder auf der Suche nach Neuem.

Gerne setze ich das Gelernte während Fotosessions um und bringe spontan neue Ideen ein.

Fotografieren ist ein sehr grosses Hobby von mir, es ist jedoch nicht mein Hauptberuf.
Ansonsten spiele ich Volleyball und liebe dunkle Schokolade! ツ



Meine Homepage ist als Showroom gedacht um Interessierten meine Werke zu zeigen. Alle Fotos wurden durch mich erstellt und sind urheberrechtlich geschützt. Ohne meine Zustimmung dürfen keine Fotos verwendet werden.