Hallo, ich bin Laura.


In meiner Freizeit ist meine Kamera oft dabei, um besondere Momente als Erinnerungen einzufangen.


Im Jahr 2008 habe ich das Fotografieren für mich entdeckt und seither mehrere Fotografie-Kurse absolviert, um das Potential meiner Kamera vollumfänglich auszureizen. Für schöne Bilder hatte ich schon immer ein gutes Auge, jetzt kann ich sie auch noch einfangen.


Ich bilde mich permanent weiter und bin immer wieder auf der Suche nach Neuem.

Gerne setze ich das Gelernte während Fotoshootings um und bringe spontan neue Ideen ein.


Fotografieren ist mein Hobby und ein wichtiger Ausgleich zu meinem Berufsalltag.

Fotografin im Einsatz

Einige Dinge über mich


Ich bin Mutter einer Tochter und lebe mit meiner Familie in Gutenswil ZH.

Ich liebe es in der Natur zu sein, geniesse aber auch gerne unser Zuhause.

Zudem nähe ich gerne, betätige mich sportlich und liebe dunkle Schokolade!

Grafik Fotokamera mit Schmetterlingen

Folge mir auf Instagram


@butterflymoments.ch