Angebote Shootings

Mini Shooting 1h


CHF 320.-

♥︎ Paar-, Familien- oder Schwangerschaftsfotografie
♥︎ Mini Shootings werden nur am Weiher Illnau ZH durchgeführt
♥︎ Onlinegalerie mit euren Fotos
♥︎ mind. 30 Fotos
♥︎ Keine zeitliche Verlängerung

Standard Shooting 2h


CHF 420.-

♥︎ Paar-, Familien- oder Schwangerschaftsfotografie
♥︎ Shooting in der Natur
♥︎ Onlinegalerie mit euren Fotos
♥︎ mind. 80 Fotos
♥︎ jede weitere angebrochene 30min + CHF 90.-

FAQ

Für welche Tage kann ich mein Shooting buchen?

Da ich Mama bin und noch einer Teilzeitbeschäftigung nachgehe, biete ich meine Fotoshootings samstags und sonntags an.
Im Sommer auch unter der Woche am Abend.
Besonders schönes Tageslicht für eine perfekte Fotoshootings gibt es 1-2h nach Sonnenaufgang oder 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang. Wichtiger ist aber, das die Tageszeit für dich bzw. euch passt.

Was soll ich für das Shooting anziehen?

Das Wichtigste ist, dass du dich in deinem Outfit wohl fühlst und das anziehst, wonach dir ist.
Um den leicht und luftigen Look in den Fotos zu erhalten, empfehle ich helle natürliche Farben (Beige, Creme, Vanille, Grau, Weiss, Hellblau, Rosa, etc.).
Gerne können wir die Details bezüglich Farben/Outfit etc. zusammen besprechen. Im Blogbeitrag "Vorbereitung Tipps" erhältst du weitere Informationen.

Bietest du auch Studioshootings an?

Nein, die Fotoshootings finden ausschliesslich draussen in der Natur statt, da ich natürliches Licht bevorzuge und die Fotos somit einzigartig gestaltet kann.

Was, wenn das Wetter nicht gut ist?

Bei Regenwetter empfehle ich das Shooting zu verschieben. Ansonsten gibt es für ein Fotoshooting kein schlechtes Wetter!

Wie schnell bekomme ich meine Fotos?

Die Fotos erhältst du innerhalb von 14 Tagen in hoher Auflösung im Jpg Format zum Downloaden. Da ich selber sehr ungeduldig bin und es nach einem Shooting kaum erwarten kann die Fotos zu sehen, möchte ich dich ebenfalls nicht zu lange warten lassen.
Daher bekommt ihr bestimmt vorab bereits einige Fotos per Messenger zugeschickt!

Welche Sprachen sprichst du?

Ich spreche Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Italienisch.

Welche Shootings bietest du an?

Ich biete Hochzeitsreportagen, Paar-, Familien- und Schwangerschaftsshootings an.
Ich biete keine klassischen Neugeborenenfotos, Nacktfotos oder Studiofotos an.
Kontaktiere mich, wenn du einen Spezialwunsch hast, dann besprechen wir diesen zusammen.

Was muss ich zu Bildrechten wissen?

Im Privaten Rahmen darfst du deine Bilder frei nutzen. Die Urheberrechte liegen bei mir.
In den AGB erhält ihr weitere Informationen dazu.