Angebote Hochzeiten

Ziviltrauungen ab 3h


Preise auf Anfrage

♥︎ Begleitung der Hochzeit mit Paarshooting und Gruppenfotos

♥︎ Onlinegalerie + USB-Stick mit euren Fotos

♥︎ Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot, das genau zu euren Bedürfnissen passt!

Hochzeitstage ab 6h


Preise auf Anfrage

♥︎ Begleitung der Hochzeit mit Paarshooting und Gruppenfotos

♥︎ Onlinegalerie + USB-Stick mit euren Fotos

♥︎ Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot, das genau zu euren Bedürfnissen passt!

FAQ

Welche Sprachen sprichst du?

Ich spreche Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Italienisch.

Wo bist du lokalisiert?

In Gutenswil ZH. Das Dorf gehört zur Gemeinde Volketswil und liegt nahe am Greifensee und Pfäffikersee.

Wann erhalten wir unsere Fotos?

Ihr werdet den Link zur Online Galerie mit all euren Fotos (Jpg) bis 6 Wochen nach der Hochzeit erhalten. Die Downloadgalerie ist Passwort geschützt und ihr dürft die Galerie mit euren Gästen und Freunden teilen!

Wieviele Fotos erhalten wir?

Für eine Hochzeit von 8 Stunden erhältst du mind. 600 Fotos (meistens mehr), welche alle bearbeitet werden.
Ich bevorzuge Qualität vor Quantität, weshalb ich mich auf keine Zahl festlegen möchte.

Können wir vorher ein Verlobungsshooting machen?

Sehr gerne sogar! So lernen wir uns vorher bereits besser kennen und das Shooting an eurem grossen Tag wird für beide einfacher.
Gerne gebe ich euch einen Rabatt auf ein Shooting, wenn dieses in Zusammenhang mit einem Hochzeitspaket gebucht wird.

Sollen wir uns um Essen für dich sorgen?

Ja, bitte!
Ich arbeite an eurem Hochzeitstag ohne Pause. Von meiner Ankunft bis zur Verabschiedung bin ich für euch im Einsatz. Deshalb werde ich mir erlauben, kurz etwas vom Buffet zur Stärkung zu holen.

Abends muss nicht das Gästemenu für mich bestellt werden. Mir genügt ein Dienstleistermenu, welches viele Restaurants anbieten.

Damit ich alle lustigen und spontanen Momente für euch einfangen kann, sitze ich gerne im selben Raum wie das Brautpaar. Mein Platz darf gerne am Rande des Raums an einem Einzeltisch oder Gästetisch sein.

Was müssen wir zu Bildrechten wissen?

Im Privaten Rahmen dürft ihr eure Bilder frei nutzen. Die Urheberrechte liegen bei mir.
In den AGB erhält ihr weitere Informationen dazu.